Thursday 11 August 2011

My day with two dogs

I went to visit my friends yesterday. Their dogs greeted me with enthusiasm once the door was opened. They're Newfoundlander and Labrador. They jumped and easily put their front paws on my shoulders. I know them well enough to expect those sweet gesture. They are absolutely the sweetest dogs I have ever met. I catched a cold the day before I met them. I felt so much better after spending a day with my friends. Sometimes I am envy them their straightforward enthusiasm.


Ich habe gestern meinen Kollegen besucht. Als ich die Haustüre aufgemacht habe, haben zwei enthusiastische Hunde mich begrüsst. Je ein Neufundländer und ein Labrador. Sie sind beide mit ihren Vorderpfoten auf meine Schultern gesprungen. Ich konnte schon vorher erahnen, dass sie eine solche nette Geste machen würden, denn ich kenne sie gut. Sie sind einfach die süßesten Hunde, die ich kenne. Ich habe mich vor ein Paar Tage erkältet. Nachdem ich sie getroffen habe, geht es mir viel besser. Manchmal beneide ich sie um ihre direkte und unkomplizierte Gefühlsregung.


No comments:

Post a Comment